Weiter Impressionen von unserer Möbelsuche

Da uns der Verkäufer ziemlich überzeugt hat, sind auch mal weiter bei ihm durch das Geschäft gegangen und haben uns angeschaut, was sonst noch für passende Möbel gibt. Wir hatten ja schon gesagt, dass wir auch nach USM Haller Büromöbel suchen, die dann vielleicht auch für uns passen könnten. Zusätzlich dazu,haben wir mal geschaut, was wir jetzt für andere Möbel Hersteller finden könnten, die jetzt vielleicht nicht ganz so teuer sind. Es gibt auch eine Vielzahl von anderen Möbel Herstellern, wie zum Beispiel DDD Möbel, die auch sehr hochwertige und qualitativ elegante Möbel herstellen, aber jetzt nicht ganz teuer sind, wie zum Beispiel Vitra Möbel oder am Eames Möbel.

Grad bei DDD, haben wir auch ein paar sehr schöne Schlafzimmermöbel gesehen, die uns auch gefallen könnten. Da wir unser Haus jetzt nicht in einem Schritt vollkommen neu renovieren möchten, sondern Step by Step, suchen wir auch nach anderen Möbeln, die wir dann Schritt für Schritt austauschen können. Zum Beispiel, möchte ich auch jetzt mal ein paar schöne passende TV Möbel oder xxx Möbel für meinen Schrank finden, die ich dann auch austauschen könnte.

Dabei ich zum Beispiel auch im Internet gesehen, dass es auch XXX Möbel gibt, die sich speziell auf TV Möbel spezialisiert haben, und dann auch bestimmt sehr gut als mein Möbeln passen könnten. Ich bin ja sowieso schon er so geeignet darauf geeinigt, dass sich wenn es um Wohnzimmermöbel geht schon sehr auf Stil achten. Schließlich, stehen die bewerten auch bei einem Zuhause. Und da wir auch viele Gäste kriegen, die gerne zu uns kommen, und auch sehr gerne beim feiern, möchten wir schon, dass die Möbel, die Bauens rumstehen auch gut aussehen, und auch einen gewissen Stil repräsentieren.

Dabei wollen wir auch, dass die Möbel jetzt nicht aussehen, wie aus dem letzten Jahrtausend sondern auch er moderne und künstlerische Designermöbel. Solche Qualität, ist es mir und meiner Frau dann natürlich auch wert, dass wir etwas mehr Geld auf den Tisch legen, aber dafür dann auch wissen, was wir von unseren Möbelstücken und Tischen haben.

Auch so ein schöner Designertisch wäre zum Beispiel interessant. So habe ich zum Beispiel im Internet bei Massivum letztens ein paar sehr schöne Designertisch gesehen, die vielleicht auch ganz gut wären, und zu uns passen würden. Einer schöner Massivholzmöbel Tisch macht schon einiges lernen wird auch gut in die Küche passen. Wir haben zwar die Küche letztens schon mit passenden Küchenmöbeln ausgestattet aber man weiß nie, was er alles rein passen könnte, oder was wir vielleicht auch an unsere Verwandten verschenken, wenn wir es jetzt nicht mehr brauchen.

Wir muss es erstmal dafür entschieden, dass wir ein paar DDD Möbel mitnehmen werden. Diesen Jessy kann so teuer, aber eigentlich schon mal sehr gut für den ersten Schritt. Da beide von uns auch morgen wieder auf Arbeit gehen müssen und dann danach wieder für die nächsten zwei paar Wochen wieder unterwegs sein werden, werden uns vorher ist das keine weiteren Möbel holen. Er muss auf jeden Fall das Designereinrichtungshaus in Hamburg vorgemerkt. Da der Verkäufer sehr hilfsbereit war, glaube schon, dass wir da noch ein paar Mal einkaufen werden, und sind gespannt, was die nächste Einkaufstour so bringen wird.

Für das erste haben wir uns jetzt erstmal dafür entschieden dass wir die DDD-Möbel mitnehmen werden. Diese Möbel waren jetzt nicht ganz so teuer aber Sachen für den ersten Schritt schon ganz gut aus. Ansonsten werden wir in den nächsten paar Tagen nochmal öfter an das Einrichtungshaus in Hamburg gehen und uns dann mal über passende Möbel und Designerleuchten entsprechend professionell beraten lassen.